BEST PRACTICE IM LESEZIRKEL
Gelungener Einsatz und Kombinationen der Werbemöglichkeiten des Lesezirkels.
Lesezirkel unterstützt bundesweite Kampagne für seltene Bluterkrankungen
Lesezirkel unterstützt bundesweite Kampagne für seltene Bluterkrankungen Die Becker+Stahl Medienagentur unterstützt die bundesweite Kampagne „Leben mit seltenen Bluterkrankungen“. Im Rahmen der Kampagne wird die Gala im [...]
Erfolgreiche Anzeigenwerbung für die AOK Plus App
Gemeinsam mit der AOK Plus haben wir die Navida App mit einer Anzeige auf dem Lesezirkel beworben. Mit der neuen App "AOK NAVIDA – Deine persönliche [...]
dunatura verteilt Warenproben regional mit dem Lesezirkel
dunatura, ein Hersteller und Versender personalisierter Nährstoffempfehlungen, nutzt den Lesezirkel als Werbeträger zur Verteilung seiner Produktsamplings. Reichweitenstarke Verteilung über den Lesezirkel Der Lesezirkel bietet dem Kunden [...]
“Das Impfbuch für alle” verteilt über die Auslagestellen des Lesezirkels
Nie zuvor wurde so viel und so intensiv übers Impfen gesprochen wie in der COVID-19-Pandemie. Und niemals zuvor wurden so viele Menschen in so kurzer Zeit [...]
4-seitiges Info-Cover für formoline L112 EXTRA
Anzeige, Advertorial, Interview, Studie, Experten-Empfehlung. Auf den vier Umschlagseiten des Lesezirkel-Covers stellt Certmedica seinen Lipidbinder formoline L112 EXTRA vor. formoline L112 ist das meistempfohlene Schlankheitsmittel Deutschlands. [...]
Iberogast kombiniert Produktanzeigen mit redaktionellen Anzeigen
Mit einer Produktanzeige und einer redaktionellen Anzeige wirbt Bayer derzeit für Iberogast auf dem Cover zahlreicher Lesezirkelzeitschriften. Iberogast ist ein pflanzliches Arzneimittel gegen Magen- Darmbeschwerden wie Magenschmerzen, [...]
Novartis macht auch im Wartezimmer auf das Thema Schuppenflechte aufmerksam
Unbeschwert mit Schuppenflechte. Olympiasieger Julius Brink und Novartis machen auf das Thema Psoriasis aufmerksam und möchten allen, die daran leiden, Mut machen. Die Öffentlichkeit sensibilisieren und Unterstützung [...]
ALDI SÜD startet erstmals riesige Werbekampagne auf dem Lesezirkel
Printanzeigen sind aus dem modernen Marketing nicht wegzudenken. Für Verbraucher stellen gedruckte Medien eine vertrauensvolle Informationsquelle dar, mit der sie sich häufig intensiver als mit Onlineangeboten beschäftigen. [...]
LOTTO Hamburg setzt erneut auf die Werbeflächen im Lesezirkel
Beim Friseur, im Wartezimmer beim Arzt oder in Cafés und Fitnessstudios erfreut sich der Lesezirkel großer Beliebtheit und Bekanntheit als Unterhaltungs- und Informationsmedium. Längst hat er aber [...]
Gaba verteilt Produktproben in Zahnarztpraxen des Lesezirkels
Die Warenprobe wurde in Zahnarztpraxen, die den Lesezirkel beziehen, verteilt. Parallel dazu wurde ein Top-Cover mit der elmex-Anzeige geschaltet. In jeder Zahnarztpraxis wurden je 10 Warenproben von [...]