Gemeinsam mit der AOK Plus haben wir die Navida App mit einer Anzeige auf dem Lesezirkel beworben.

Mit der neuen App “AOK NAVIDA – Deine persönliche Gesundheitsassistentin” bietet die AOK PLUS ihren Versicherten eine zentrale digitale Anlaufstelle für Fragen zu ihrer Gesundheit. Vom Symptomcheck”er über die ärztliche Videosprechstunde bis zum Suchen und Buchen von Gesundheitskursen können Nutzerinnen und Nutzer viele Funktionen nutzen.

Regional ausgesteuert wurde die Anzeige aufmerksamkeitsstark auf dem Lesezirkelumschlag auf folgenden Zeitschriften Stern, Auto Motor Sport, Spiegel, Focus, Auto Bild platziert.

Durch die plakative Anzeigengestaltung, die gezielt auf die Zielgruppe abgestimmt war löste die Schaltung eine hohe Aufmerksamkeit aus.

Die Ergebnisse des Projekts waren sehr positiv. Die Anzeigen erreichten eine hohe Anzahl von Lesezirkellesern und führten zu einer deutlichen Steigerung der Bekanntheit der AOK Plus App.

mehr Infos zu Top Cover
Beispiele unserer Top Cover Werbung