Lesezirkel unterstützt bundesweite Kampagne für seltene Bluterkrankungen
Die Becker+Stahl Medienagentur unterstützt die bundesweite Kampagne „Leben mit seltenen Bluterkrankungen“. Im Rahmen der Kampagne wird die Gala im Lesezirkel deutschlandweit mit dem Top Cover geschaltet, die auf die Herausforderungen und Bedürfnisse von Menschen mit seltenen Bluterkrankungen aufmerksam machen.
Ziel der Kampagne ist es, die Betroffenen in einer Veranstaltungsreihe an verschiedenen Standorten in Deutschland über das Thema seltene Bluterkrankungen zu informieren und somit die Lebenssituation von Menschen mit diesen Erkrankungen zu verbessern.
„Wir freuen uns, dass wir die Kampagne „Leben mit seltenen Bluterkrankungen“ unterstützen können“, sagt Frau Niemeyer, Vertriebsleiterin der Becker+Stahl Medienagentur. „Wir möchten einen Beitrag dazu leisten, dass Menschen mit seltenen Bluterkrankungen mehr Sichtbarkeit und Unterstützung erhalten.“
Auf U1 und U4 des Top Covers der Gala wird auf die Veranstaltungsreihe für Menschen mit seltenen Bluterkrankungen (MPN) hingewiesen. Es finden Patient*innentage in verschiedenen Städten in Deutschland statt. Die Anzeigen sollen dazu beitragen, Menschen mit seltenen Bluterkrankungen zu der Veranstaltungsreihe einzuladen, um sich ausreichend informieren zu können.
Becker+Stahl Medienagentur
Auf die regionale und überregionale Vermarktung der Werbeflächen von Lesezirkel-Exemplaren hat sich die Medienagentur Becker+Stahl aus Saarbrücken spezialisiert. Die Agentur vermittelt Lesezirkelwerbung zwischen Werbetreibenden bzw. Mediaagenturen und den knapp 60 Lesezirkelunternehmen in Deutschland. Aufgrund der zahlreich gestreuten Lesezirkelstandorte lassen sich Werbekampagnen regional sehr gezielt aussteuern. „Lesezirkel-Werbung ist gefragter als je zuvor. In letzter Zeit vermerken wir einen deutlichen Anstieg von Anfragen. Werbetreibende möchten wieder auf den stabilen und klassischen Werbeträger Print setzen.“ berichtet Nicole Niemeyer, Anzeigenleiterin bei Becker+Stahl.
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