dunatura, ein Hersteller und Versender personalisierter Nährstoffempfehlungen, nutzt den Lesezirkel als Werbeträger zur Verteilung seiner Produktsamplings.

Reichweitenstarke Verteilung über den Lesezirkel

Der Lesezirkel bietet dem Kunden die Verteilung in den verschiedensten Auslageorten. Neben den privaten Haushalten, die den Lesezirkel wie ein privates Abo nach Hause bestellen, nutzen auch Arztpraxen, Friseure, Wellness- und Fitnessbereiche den Lesezirkel um ihren Kunden in den unterschiedlichsten Wartesituationen Unterhaltung zu bieten. Zusätzlich zu den Zeitschriften wurden die Probepackungen des Kunden dunatura den Abonnenten des Lesezirkels überreicht.

Regionale Verteilung umfangreicher Warenproben

Die dunatura Warenprobe wurde mit den Lesezirkelzeitschriften in Bayern verteilt. “Der Vorteil, den uns der Lesezirkel bietet ist, dass durch die persönliche Übergabe unsere Warenproben keinem Drucktest standhalten müssen. Auch die Verteilung umfangreicher Warenproben ist kein Problem. Dies gibt uns die Möglichkeit, einen Auszug aus unserem Portfolio verteilen zu können. Interessentinnen und Interessenten können sich in Ruhe zu Hause über unser Konzept informieren und eine kleine Nährstoffauswahl testen.” so Tobias Steinbrecher Geschäftsführer bei dunatura.

Neben den Warenproben werden zusätzlich Produktinformationen und ein Gutschein für eine Erstbestellung überreicht, um die Interessentinnen und Interessenten zu einer Bestellung zu motivieren.

dunatura Warenprobenverteilung im Lesezirkel
Warenprobe dunatura
mehr Infos zu Warenproben
Beispiele verteilter Warenproben