Mit einer Produktanzeige und einer redaktionellen Anzeige wirbt Bayer derzeit für Iberogast auf dem Cover zahlreicher Lesezirkelzeitschriften.
Iberogast ist ein pflanzliches Arzneimittel gegen Magen- Darmbeschwerden wie Magenschmerzen, Völlegefühl, Blähungen, Magen-Darm-Krämpfe, Übelkeit und Sodbrennen. Mit einer Produktanzeige auf der Titelseite und einer redaktionellen Anzeige auf der Rückseite wirbt Bayer derzeit für Iberogast. Im Iberogast-Design wurde nun der komplette Umschlag zahlreicher Zeitschriften im Lesezirkel gestaltet.
Plakativ vor der Titelseite
Mit dem Lesezirkel Top-Cover wirbt Bayer derzeit mit selbst gestalteten Lesezirkelumschlägen. Das Produkt Iberogast wird plakativ auf der Vorderseite des Lesezirkel-Covers in Szene gesetzt. Die Leser geraten so in Kontakt mit der Anzeige, ohne die Zeitschrift aufschlagen zu müssen. In den öffentlichen Wartebereichen des Lesezirkels werden so bis zu 30 Kontakte je Auslagestelle generiert.
Informativ auf der Umschlag-Rückseite
Wie Iberogast wirksam viele Verdauungsbeschwerden lindert, erklärt Hersteller Bayer in einer redaktionellen Anzeige auf der Rückseite der Lesezirkelumschläge. “Burnout von Magen und Darm” lautet das Thema einer weiteren redaktionellen Anzeige. Hier finden die Leser Tipss zur Vermeidung und Vorbeugung von Stressbedingten Verdauungsbeschwerden.
In 80% aller Arztpraxen
Der Lesezirkel beliefert ca. 80% aller Arztpraxen in Deutschland. Hier werden auch die Zeitschriften mit dem Iberogast-Cover platziert, die von Patienten und Gesundheitsbewussten gelesen werden. Informationen zum Healthcare-Marketing mit dem Lesezirkel finden Sie hier.