HEALTHCARE-MARKETING MIT DEM LESEZIRKEL
Werben im Wartebereich von Arztpraxen.
Werben bis der Arzt kommt!
Wartezeiten bleiben im hektischen Praxisalltag nicht aus. Warum nicht aus dieser Not eine Tugend machen? Der Lesezirkel beliefert ca. 60% aller Arztpraxen in Deutschland – und das nicht ohne Grund. Mit der großen Zeitschriftenauswahl des Lesezirkels sorgen Arztpraxen für Kurzweil im Wartezimmer. So werden Wartezeiten zum Lesevergnügen.
Werben Sie an Ihrem Point of Sale
Im Wartezimmer der Arztpraxen wird Ihre Werbung von potenziellen Käufern wahrgenommen und löst vor dem Besuch der Apotheke den Kaufimpuls aus.
Arzt / Indikation
Ärzte kommen mit der Anzeige in Kontakt und können die Produkte empfehlen.
Wartezimmer
Ihre Anzeige wird von Patienten gesehen auch ohne die Zeitschrift aufzuschlagen.
Apotheke
In unmittelbarer Nähe zu den Arztpraxen wird durch den Kontakt mit der Anzeige der Kaufimpuls ausgelöst.
Nutzen Sie die vielfältigen Werbemöglichkeiten des Lesezirkels für Ihr Healthcare-Marketing und erreichen Sie in den Arztpraxen Ihre Zielgruppe: Patienten und Gesundheitsbewusste.
Beispiele geschalteter Werbung im Lesezirkel aus dem Bereich Pharma und Healthcare.
HEALTHCARE-MARKETING MIT DEM LESEZIRKEL
Werben im Wartebereich von Arztpraxen.
Werben bis der Arzt kommt!
Wartezeiten bleiben im hektischen Praxisalltag nicht aus. Warum nicht aus dieser Not eine Tugend machen? Der Lesezirkel beliefert ca. 60% aller Arztpraxen in Deutschland – und das nicht ohne Grund. Mit der großen Zeitschriftenauswahl des Lesezirkels sorgen Arztpraxen für Kurzweil im Wartezimmer. So werden Wartezeiten zum Lesevergnügen.
Werben Sie an Ihrem Point of Sale
Im Wartezimmer der Arztpraxen wird Ihre Werbung von potenziellen Käufern wahrgenommen und löst vor dem Besuch der Apotheke den Kaufimpuls aus.
Arzt / Indikation
Ärzte kommen mit der Anzeige in Kontakt und können die Produkte empfehlen.
Wartezimmer
Ihre Anzeige wird von Patienten gesehen auch ohne die Zeitschrift aufzuschlagen.
Apotheke
In unmittelbarer Nähe zu den Arztpraxen wird durch den Kontakt mit der Anzeige der Kaufimpuls ausgelöst.
Nutzen Sie die vielfältigen Werbemöglichkeiten des Lesezirkels für Ihr Healthcare-Marketing und erreichen Sie in den Arztpraxen Ihre Zielgruppe: Patienten und Gesundheitsbewusste.