ERREICHEN SIE IHRE ZIELGRUPPE
Minimieren Sie mit dem Lesezirkel Streuverluste.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Werbung nach Zielgruppe, Region oder Auslage zu splitten.
Splittung nach Zielgruppe
Wählen Sie aus den vielen verschiedenen Titeln des Lesezirkel-Sortiments aus. Ihre Werbung wird auf bzw. im jeweiligen Titel platziert und spricht genau die Leser an, die Sie erreichen möchten.
In unserer Tabelle finden Sie die 20 stärksten Titel im Lesezirkelsortiment (laut IVW 2020-4).
- Stern
- BUNTE
auto motor und sport
Für Sie
- Gala
- Freundin
DER SPIEGEL
- Freizeit Revue
Vital
Öko-Test-Magazin
Schöner Wohnen
Auto Zeitung
Frau im Spiegel
- Brigitte
Bild der Frau
Focus
Eltern
Brigitte WOMAN
Auto Bild
Sport Bild
Splittung nach Region
Sie möchten Ihre Kampagne nicht bundesweit anbieten? Kein Problem für die Werbung im Lesezirkel! Splitten Sie Ihre Werbung regional – ohne zusätzliche Kosten!
Ihre regionalen Splittmöglichkeiten:
- Deutschland
- Nielsengebiete
- Bundesländer
- Nielsen-Ballungsräume
- Regierungsbezirke
- Städte
Splittung nach Auslage
Mit verschiedenen Werbemitteln (Warenprobe, Sonderheft, lose Beilage) ist es möglich, nach öffentlicher Auslage oder Privathaushalten zu splitten.
Auch innerhalb der öffentlichen Auslage können Sie nach der Auslagestelle wählen:
- nur Arztpraxen
- nur Frisörsalons
- nur Cafés und Restaurants
- u.v.m.
Zuschläge für eine Splittung nach öffentlicher Auslage oder Privathaushalten erhalten Sie auf Anfrage.