ERREICHEN SIE IHRE ZIELGRUPPE

Minimieren Sie mit dem Lesezirkel Streuverluste.

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Werbung nach Zielgruppe, Region oder Auslage zu splitten.

Splittung nach Zielgruppe

Wählen Sie aus den vielen verschiedenen Titeln des Lesezirkel-Sortiments aus. Ihre Werbung wird auf/im jeweiligen Titel platziert und spricht genau die Leser an, die Sie erreichen möchten.

In unserer Tabelle finden Sie die 20 stärksten Titel im Lesezirkelsortiment (laut IVW 2017-2).

  • Stern
  • BUNTE
  • Für Sie
  • DER SPIEGEL
  • Gala
  • Freundin
  • Freizeit Revue
  • Focus
  • Brigitte
  • Eltern
  • Vital
  • auto motor und sport
  • Schöner wohnen
  • Frau im Spiegel
  • Auto Bild
  • Bild der Frau
  • Gesunde Medizin
  • Petra
  • Sport Bild
  • Öko-Test-Magazin
Die 50 stärksten Titel im Lesezirkel

Splittung nach Region

Sie möchten Ihre Kampagne nicht bundesweit anbieten? Kein Problem für die Werbung im Lesezirkel! Splitten Sie Ihre Werbung regional – ohne zusätzliche Kosten!

Ihre regionalen Splittmöglichkeiten:

  • Deutschland
  • Nielsengebiete
  • Bundesländer
  • Nielsen-Ballungsräume
  • Regierungsbezirke
  • Städte
  • Postleitzahlengebiete
Nielsen-Ballungsräume
Regierungsbezirke
Buchbare Städte

Splittung nach Auslage

Mit verschiedenen Werbemitteln (Warenprobe, Sonderheft, lose Beilage) ist es möglich, nach öffentlicher Auslage oder Privathaushalten zu splitten.
Auch innerhalb der öffentlichen Auslage können Sie nach der Auslagestelle wählen:

  • nur Arztpraxen
  • nur Frisörsalons
  • nur Cafés und Restaurants
  • u.v.m.

Zuschläge für eine Splittung nach öffentlicher Auslage oder Privathaushalten erhalten Sie auf Anfrage.