DER LESEZIRKEL IN DER BEST FOR PLANNING

Werbeträgervergleich des Lesezirkels mit anderen Printmedien.

Werbeträgervergleich mit best for planning

best for planning

Die best for planning (b4p) ist eine Markt-Media-Studie, die durch die Zusammenfassung der Typologie der Wünsche (TdW) und der Verbraucher-Analyse (VA) alle werberelevanten Märkte abzudecken und mit der Produkt- und Marken-Datenbank eine große Anzahl an Zielgruppen für die Mediaplanung in den Sektoren Konsum-, Besitzgüter und Dienstleistungen abbildbar macht.

Beispiel: Personen im Alter von 20-49 Jahren mit einem Haushaltsnettoeinkommen von 2.000,- EUR und mehr.

Werbeträger Reichweite Kontakte TKP Kosten
Lesezirkel  17,8 % 3,98 Mio.  9,68 € 38.542,- €
Stern  11,2 %  2,51 Mio.  25,49 €  63.900,- €
Spiegel  11,3 %  2,52 Mio.  26,32 €  66.425,- €
Focus  7,2 %  1,62 Mio.  32,70 €  52.925,- €
BUNTE  4,5 %  1,00 Mio.  37,37 €  37.300,- €
Gala 5,4 %  1,20 Mio.  21,17 €  25.400,- €
Brigitte 4,8 %  1,08 Mio.  50,02 €  54.100,- €
Für Sie 2,5 %  0,56 mio.  57,56 €  32.100,- €

Auf Anfrage vergleichen wir Ihnen den Lesezirkel mit weiteren Printmedien in Ihrer Zielgruppe. Kontaktieren Sie hierzu einfach unsere Mediaberatung.

Planungsdaten b4p Lesezirkel