BEST PRACTICE IM LESEZIRKEL

Gelungener Einsatz und Kombinationen der Werbemöglichkeiten des Lesezirkels.

  • ALDI Süd wirbt mit dem Top-Cover im Lesezirkel.
  • ALDI Süd wirbt mit dem Top-Cover im Lesezirkel.
  • ALDI Süd wirbt mit dem Top-Cover im Lesezirkel.

ALDI SÜD startet erstmals riesige Werbekampagne auf dem Lesezirkel

Printanzeigen sind aus dem modernen Marketing nicht wegzudenken. Für Verbraucher stellen gedruckte Medien eine vertrauensvolle Informationsquelle dar, mit der sie sich häufig intensiver als mit Onlineangeboten beschäftigen. [...]

  • Lotto Hamburg - Titelanzeige im Lesezirkel

LOTTO Hamburg setzt erneut auf die Werbeflächen im Lesezirkel

Beim Friseur, im Wartezimmer beim Arzt oder in Cafés und Fitnessstudios erfreut sich der Lesezirkel großer Beliebtheit und Bekanntheit als Unterhaltungs- und Informationsmedium. Längst hat er aber [...]

  • elmex im Wartezimmer von Zahnarztpraxen
  • elmex im Wartezimmer von Zahnarztpraxen
  • elmex im Wartezimmer von Zahnarztpraxen

Gaba verteilt Produktproben in Zahnarztpraxen des Lesezirkels

Die Warenprobe wurde in Zahnarztpraxen, die den Lesezirkel beziehen, verteilt. Parallel dazu wurde ein Top-Cover mit der elmex-Anzeige geschaltet. In jeder Zahnarztpraxis wurden je 10 Warenproben von [...]

  • Warenprobe und Top-Cover Weleda Mandel

Weleda verteilt Warenproben in Kombination mit einem Top-Cover

Die Weleda-Warenprobe wurde, zusammen mit den Lesezirkelzeitschriften, an die Lesezirkelabonnenten, die den Lesezirkel privat abonniert haben, persönlich überreicht. Die Abonnenten konnten die Warenprobe im häuslichen Umfeld in [...]

  • Persönliche Übergabe der Warenproben bei den Abonnenten

Diamant Eiszauber Warenproben und Rezepthefte verteilt an private Abonnenten

Die Warenproben "Diamant Eiszauber" wurden zusammen mit den passenden Rezept-Broschüren an private Abonnenten des Lesezirkels verteilt.